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8BitSkull veröffentlicht Bergbau-Action-Roguelike BORE BLASTERS im März

Das in Schottland ansässige Studio 8BitSkull kündigt die bevorstehende Veröffentlichung seines neuesten Spiels, des Bergbau-Action-Roguelikes BORE BLASTERS„, für den 8. März 2024 an. Verfügbar auf der Gaming-Plattform Steam, wird das Spiel native Unterstützung für Windows PC, MacOS, Linux und Steam Deck bieten. Die während des Steam Next Fest verfügbare Demo zu „BORE BLASTERS“ verzeichnete über 10.000 Downloads und führte zu mehr als 15.000 Wunschlisten-Einträgen, ein Indikator für das hohe Interesse und die positive Aufnahme durch die Gaming-Community und Fachpresse.

„BORE BLASTERS“ versetzt Spieler in die Rolle eines fortschrittlichen Zwergen-Gyrocopters, ausgerüstet mit einem leistungsstarken Maschinengewehr-Bohrer, um sich durch Gestein zu schießen und verborgene Geheimnisse zu entdecken. Spieler sammeln seltene Edelsteine und Erze, entdecken Upgrades und bekämpfen Gegner in den Tiefen. Die Kernmechanik des Spiels fokussiert auf schnelle, befriedigende Action, mit der Möglichkeit, sich durch Gesteinsformationen unterschiedlicher Härte zu bohren.

Das Spiel bietet verschiedene, prozedural generierte Biome, die bei jedem Durchlauf neue Herausforderungen bieten. Die Vielfalt der Levels, Gegner und Upgrades verspricht endlosen Spielspaß, wobei Durchgänge variabel in ihrer Länge gestaltet werden können, abhängig von Treibstoffvorräten und der Schadensanzeige des Gyrocopters. „BORE BLASTERS“ ermöglicht es den Spielern, durch ihr Können und strategische Planung tiefer gelegene und gefährlichere Geheimnisse zu erforschen.

Zu den Hauptmerkmalen von „BORE BLASTERS“ gehören intensive Grabungsaktionen, die Flexibilität bei der Gestaltung der Spieldauer, ein straffreier Fortschrittsmechanismus, der es Spielern erlaubt, Errungenschaften und Ressourcen zwischen den Durchgängen zu behalten, sowie die Möglichkeit, Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten freizuschalten und den Gyrocopter permanent zu verbessern. Der endlose Wiederspielwert wird durch eine breite Palette von Biomen und prozedural generierten Minenschächten gewährleistet, die sicherstellen, dass kein Durchgang dem anderen gleicht.

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Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)

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