Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

ArenaNet und NCSOFT kündigen fünfte Erweiterung für Guild Wars 2 an: Janthir Wilds

ArenaNet und NCSOFT haben die fünfte Erweiterung für Guild Wars 2 angekündigt: Janthir Wilds, die am 20. August 2024 erscheinen wird. Diese Erweiterung bringt eine Reihe neuer Features, die sich Fans seit Langem wünschen, darunter Heimstätten, ein benutzerfreundliches Housing-System.

Heimstätten und Anpassungsmöglichkeiten

Das neue Housing-System ermöglicht es Spieler, mithilfe einer neuen Anpassungs- und Dekorations-Oberfläche ihre ganz persönlichen Behausungen zu erschaffen und sie für ihre Freunde zu dekorieren.

Erkundung der Janthir Wilds

Spielererkunden in Janthir Wilds die unerforschte, ursprüngliche Region von Janthir. Dort entdecken sie einen neuen Waffentyp für den Kampf zu Lande, den Speer, und schwingen sich in den Sattel des verbesserten Kriegsklauen-Reittiers.

Updates und neue Inhalte

Janthir Wilds wird drei geplante große Updates erhalten, die zwischen August 2024 und Sommer 2025 veröffentlicht werden. Zum Release werden zwei neue Karten verfügbar sein:

  • Tiefland-Küste: Heimat der Tiefland-Kodan
  • Janthir Syntri: Mit gefährlichen Felsküsten, wandernden Titanen und mystischen Stürmen

Neue Waffe: Der Speer

Zum ersten Mal seit der Veröffentlichung des Spiels wird ein neuer Waffentyp für den Kampf zu Lande eingeführt. Der Zweihandspeer wird für alle neun Klassen im Spiel verfügbar sein und bietet eine Vielzahl neuer Fertigkeiten für spannende neue Gameplay-Möglichkeiten.

Verbesserte Kriegsklaue

Die aus dem Spielmodus „Welt gegen Welt“ bekannte Kriegsklaue wird nun auch im normalen Spielmodus verfügbar sein. Spielerkönnen diese zähmen und ihre besonderen Fähigkeiten nutzen, um die Gebirge und Flusstäler Janthirs zu erkunden.

Neuer Schlachtzug und weitere Inhalte

  • Neuer Schlachtzug: Zum ersten Mal seit 2019 wird ein neuer Schlachtzug erscheinen, der epische Bosskämpfe bietet.
  • Titanen: Mystische magische Wesen von Janthir, die ein Rätsel in dieser Region darstellen.
  • Neue Belohnungen: Ein neuer legendärer Speer, ein legendärer Rucksack-Gegenstand, neue Rüstungs- und Waffensets.

Vorverkauf und Editionen

Guild Wars 2: Janthir Wilds ist ab heute im Vorverkauf erhältlich und enthält Bonusgegenstände wie das Schlangenzorn-Waffenset, den Flüsterschlangen-Schulterschutz, den Titel „Heimstätten-Siedler“, einen gemeinsamen Inventarplatz und eine Charakteraufwertung auf Stufe 80.

  • Deluxe Edition: Enthält zusätzlich den Vielseitigen Wegfinder-Tisch, Eldritch-Sammelwerkzeuge, einen zusätzlichen Charakterplatz und ein Identitätsreparaturkit.
  • Ultimate Edition: Beinhaltet alle Gegenstände der Standard und Deluxe Edition sowie 4.000 Edelsteine, die Währung des Guild Wars 2 Premium-Shops.

Veröffentlichung im Epic Game Store

Gemeinsam mit den neuen Erweiterungen werden Guild Wars 2 und alle 12 Jahre an zugehörigen Inhalten später diesen Sommer zum ersten Mal im Epic Game Store erhältlich sein.

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren