Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Autopsy Simulator kommt 2024

Woodland Games und Team17 Digital verkünden mit Stolz, dass der medizinisch-gruselige Simulator Autopsy Simulator im Jahr 2024 auf dem PC an den Start geht. Ursprünglich im Jahr 2022 angekündigt, versetzt dieses Horrorerlebnis aus der Ego-Perspektive die Spieler in die Rolle eines Rechtsmediziners, der in den 1990er Jahren mit seinen inneren Dämonen kämpft, während er Autopsien durchführt. Der genaue Veröffentlichungstermin wird in Kürze bekanntgegeben.

In Autopsy Simulator werden die Spieler realistische Fallakten studieren, die in Zusammenarbeit mit echten forensischen Fachleuten erstellt wurden, um ihre Untersuchungen und Sektionen zu leiten. Unter Verwendung medizinisch authentischer Werkzeuge und Verfahren werden die Spieler alles über die Verstorbenen lernen, bevor sie das Geheimnis ihres Todes enträtseln.

Im eigenständigen Story-Modus Dead Memories tauchen die Spieler in die Geschichte von Jack Hanman ein. Nachdem sein Leben eine düstere Wendung genommen hat, muss Jack seine inneren Dämonen bekämpfen, während er eine Reihe von grausamen postmortalen Eingriffen in diesem narrativ getriebenen psychologischen Horrorerlebnis durchführt.

Autopsy Simulator Hauptmerkmale:

  1. Grausame anatomische Details und medizinisch zertifizierte Autopsieverfahren: Anatomisch korrekte Körper werden mit einer Vielzahl von Autopsieverfahren und Werkzeugen seziert, die der realen Praxis entsprechen.
  2. Realistische True-Crime-Szenarien: Studiere eine Reihe von Fallakten, die von echten Pathomorphologen und Rechtsmedizinern entworfen wurden, und nutze das Gelernte, um jede Autopsie zu führen.
  3. Narrativ getriebener Story-Modus mit Simulationsspiel: In Autopsy Simulator: Dead Memories folgst du einem packenden persönlichen Geheimnis und führst dabei medizinisch genaue Autopsieverfahren durch, die von einem zertifizierten Pathologen überprüft wurden.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments