Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Erste Erweiterung für DREDGE: The Pale Reach angekündigt

Black Salt Games und Team17 Digital haben heute ‚The Pale Reach‘ angekündigt, die erste Erweiterung des mehrfach ausgezeichneten Indie-Fischabenteuers DREDGE. Diese Erweiterung wird am 16. November auf Steam, GOG, Nintendo Switch™, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox Series X|S und Xbox One-Konsolen zum Preis von £5.99/US $5.99/€5.99 erhältlich sein.

Nach drei kostenlosen Updates zu Beginn dieses Jahres wird DREDGE: The Pale Reach die erste kostenpflichtige Inhalts-Erweiterung des Spiels sein. Sie wird die Spieler in eine völlig neue Region einführen, für die zusätzliche Ausrüstung erforderlich ist, um ihre gefährlichen und eisigen Gebiete zu bewältigen. Die Spieler werden die gefrorenen Tiefen durchsuchen und kristallklare Schluchten überqueren müssen, um den Spuren einer verlorenen Expedition zu folgen, die der Zeit zum Opfer gefallen ist. Dabei werden sie nach 11 neuen Fischarten und Krabbenarten suchen, sowie nach ihren abweichenden Gegenstücken.

DREDGE wurde von Black Salt Games entwickelt und ist jetzt auf Steam, GOG, im Nintendo eShop, im PlayStation®Store und im Microsoft Store erhältlich. Deluxe-Versionen sind sowohl im Einzelhandel als auch digital verfügbar. Für weitere Informationen können Sie DREDGE auf Facebook mögen, dem Spiel auf X folgen und sich der Community auf Discord anschließen.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren