Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Fantasy RPG „Cloudborn“ angekündigt

Cloudborn: Ein revolutionäres Fantasy-RPG enthüllt!

Schnallt euch an, Abenteurer! Das schwedische Entwicklerstudio Antler Interactive präsentiert sein bahnbrechendes neues Werk: Cloudborn. Taucht ein in ein einzigartiges Fantasy-RPG, das von der Community mitgestaltet wird.

Was erwartet euch in Cloudborn?

  • Eine lebendige Welt: Erkundet Miyanu, eine Welt mit schwebenden Inseln, die sich durch euer Handeln verändert. Eure Entscheidungen haben Gewicht und beeinflussen dauerhaft Charaktere und Umgebung.
  • Unvergessliche Charaktere: Die Persönlichkeiten der Bewohner Miyanus prägen sich eure Interaktionen ein. Dank modernster Blockchain-Technologie bleiben diese Erinnerungen selbst beim Handel mit anderen Spielern erhalten. So entstehen einzigartige Charaktere mit eigener Geschichte!
  • KI der nächsten Generation: Cloudborn nutzt modernste KI für interaktive Tutorials, die sich eurem Spielstil anpassen, für Charaktere, die sich an eure Begegnungen erinnern, und für eine lebendige Welt, die auf eure Berührung reagiert.
  • Strategische Kämpfe: Stellt euch rundenbasierten Kämpfen mit euren Helden und Automaten. Taktisches Vorgehen und die richtige Positionierung sind der Schlüssel zum Sieg.
  • Euer Luftschiff als Zuhause: Erhebt euch in die Lüfte und erkundet Miyanu mit eurem individuellen Luftschiff.

Cloudborn zum Anfassen:

Antler Interactive präsentiert auf der GDC 2024 eine spielbare Demo von Cloudborn. Besucht den Stand der Inworld AI am 20. März und die Blockchain Game Alliance am 22. März, um in die Welt von Cloudborn einzutauchen und das Entwicklerteam zu treffen. Zur Cloudborn-Webseite

Seid ihr bereit für ein Abenteuer, das Spuren hinterlässt? Dann schwingt euch in Cloudborn in den Sattel eures Luftschiffs und schreibt eure eigene Legende!

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.