Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

World of Tanks Blitz bringt das UNI-FEIER Event nach Berlin

Mit großer Freude teilt World of Tanks Blitz mit, dass Berlin als der Sieger des „UNI-FEIER“-Events hervorgegangen ist! Nach einem intensiven zehntägigen Wettbewerb wird Berlin die außergewöhnliche Gelegenheit haben, diese beeindruckende Feier auszurichten. Das „UNI-FEIER“-Event war ein wettbewerbsintensiver Wettkampf, der die leidenschaftliche Unterstützung und Verbundenheit der Spieler mit ihren Universitäten und Städten eindrucksvoll demonstrierte. Die Teilnehmer konnten ihre Zugehörigkeit ausdrücken, indem sie für ihre Region abgestimmt und an verschiedenen aufregenden In-Game-Aktivitäten teilgenommen haben. Die Ergebnisse sprechen für sich: Insgesamt wurden über 250.000 Stimmen abgegeben, und es wurden mehr als 200.000 Kämpfe im Spiel gewonnen.

Berlin, du hast eine herausragende Leistung gezeigt! Der renommierte Influencer Standart Skill hat in einem hart umkämpften Wettbewerb die meisten Stimmen für Berlin gesammelt und sich somit das Privileg verdient, das „UNI-FEIER“-Event auszurichten. Markiert euch den 29. September 2023 in eurem Kalender, denn von 14:00 bis 22:00 Uhr wird in der Alten Münze eine großartige Feier stattfinden.

Was erwartet euch:

  • Trefft eure Lieblings-Influencer: Feiert gemeinsam mit euren bevorzugten Influencern wie Standart Skill, Mailand, Lummex und Proownez auf der Party.
  • Spannende Aktivitäten: Bereitet euch auf einen Tag voller aufregender Aktionen vor, darunter ein Quiz, ein Moderatorenwettbewerb, Mini-Panzer-Parkour, Panzer-Pong und die Chance, fantastische Preise zu gewinnen.
  • Schultüte-Preise: Holt euch eure Schultüten-Preise und teilt eure Liebe zur Stadt mit anderen Enthusiasten und vieles mehr!

Verpasst nicht dieses großartige Fest der Gaming-Kultur! Sichert euch jetzt euren Platz und nehmt an der großen Party teil. Alle Details und Anmeldeinformationen findet ihr auf der offiziellen Website: https://unifeier2023.wotblitz.com/

Hier könnt ihr euch für das Event registrieren: https://sweapevent.com/b/?p=5e6h5g&h

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren