Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

7 vs Wild: Teilnehmer schockiert – Treibholz entpuppt sich als waschechtes Krokodil!

7 vs Wild

Was ist passiert?

In der aktuellen Folge 6 von 7 vs. Wild gab es eine Überraschung für die Zuschauer. Da man ja bereits an die Müllberge gewohnt ist, welche überall an dem Schauplatz von Panama zu sehen waren, dachte sich Teilnehmer Joris nicht viel bei einem Treibholz, welches er im Wasser treiben sah. Doch als das Treibholz plötzlich im Wasser verschwunden ist, war Joris klar dass etwas nicht stimmt. 30 Meter von ihm entfernt im Wasser ging etwas komisches vor sich, während er entspannt in seiner Hängematte zuvor entspannt hatte. Nachdem sich Joris gefasst hat, wurde ihm klar, dass im seichten Wasser ein Krokodil lauert.

KrokodilIn Panama beheimatet sind Vor allem Spitzmaulkrokodile, welche eher Nachtaktiv sind und am Tage eher im Flachwasser oder am Ufer dösen, somit ist der Aufenthaltsort in Ufernähe charakteristisch und Joris hatte Glück seinen Besucher bemerkt zu haben. Denn ein Spitzmaulkrokodil gehört zu den größten Krokodilarten, was es zu keinem angenehmen Zeitgenossen machen dürfte. Solange Joris wachsam bleibt und nicht ins Wasser geht, sollte er aber einen Vorteil gegenüber dem Spitzkrokodil haben, denn an Land ist das Reptil aufgrund seiner Größe und verkürzten Extremitäten nicht sehr schnell unterwegs.

Spitzkrokodil Beispielbild (Wikipedia)

Wer ist Joris?

Joris ist 23 Jahre und der Wildcard Teilnehmer in 7 vs. Wild. Er ist aktuell Student an der Universität Heidelberg im Bereich Botanik. Er ist unter anderem Rettungsschwimmer und kennt sich gut mit Flora und Fauna aus.

Was ist 7 vs. Wild?

Am 13. Juni 2022 kündigte Meinecke auf seinem Live-Kanal eine zweite Staffel für 7 vs. Wild an. Anfang September wurde die Staffel auf der tropischen Insel Isla de San José im Süden Panamas gedreht und wird im November/Dezember ausgestrahlt. Auf von Fritz Meineckes Youtube-Kanal wurde die erste Folge der Hauptserie am Samstag, den 5. November 2022, um 18 Uhr unter dem Namen 7 vs. Wild: Panama veröffentlicht.

Konzept
In der zweiten Staffel müssen die Teilnehmer mit weniger als sieben Ausrüstungsgegenständen zurechtkommen. Nebenher haben die Teilnehmer ebenso zwei Medikits. Das Öffnen des ersten Kits führt zu Punktabzug und das Öffnen des zweiten Medikits zum direkten Ausscheiden.

Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Björn Grimm
Admin
1 Jahr zuvor

Ich hätte mir in die Hosen geschissen.

Dansen
Dansen
1 Jahr zuvor

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Spritzkrokodile reine Süßwasser Lebewesen sind. Ob das für mehrere Stunden im Salzwasser einfach so hin und her schwimmt, darf bezweifelt werden.

Das könnte dich interessieren