Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Ad Infinitum ist ab sofort erhältlich

NACON und Studio Hekate veröffentlichen heute Ad Infinitum, das psychologische Horrorspiel des deutschen Entwicklungsstudios, das die Spieler:innen in die Psyche eines jungen deutschen Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg versetzt. Der CEO und Lead Sound Designer Lukas Deuschel von Studio Hekate hat alle 39 Tracks des Soundtracks eigenständig komponiert, gemischt und gemastered. Der Soundtrack ist pünktlich zum Release auf allen Musikdiensten hier verfügbar. Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich.

Ist er tot oder lebendig? Befindet er sich in den Schützengräben oder im elterlichen Zuhause? Ad Infinitum erzählt die Geschichte eines jungen Soldaten, gefangen zwischen zwei Realitäten. Während des Abenteuers ist er in einen inneren Kampf zwischen Wahrheit und Wahnsinn verwickelt. Dabei wird die Geschichte seiner Familie und die tiefen Narben, die der Krieg über mehrere Generationen hinterlassen hat, mehr und mehr aufgedeckt.

Die bedrückende Atmosphäre, verstörenden Geräusche und bizarren Kreaturen, die im Schatten lauern, sind im Spiel dauerhaft präsent. Je nach Situation muss geflüchtet, sich versteckt oder die Umgebung genutzt werden, um Rätsel zu lösen und den ständig näherkommenden Albträumen zu entkommen, ohne den Verstand zu verlieren.

Ad Infinitum ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren