Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aline Bachmann: Hat Sie gegen die einstweilige Verfügung von JustNero verstoßen?

justnero

Zwischen Aline Bachmann und unter anderem Just Nero geht es wohl schon länger zur Sache. Schnell wohl kochte das Onlineduell über und kleckerte ins Real Life. Genau: in unser Justizsystem. Seitens Aline Bachmann soll es mindestens 9 Anzeigen gegen Just Nero gegeben haben. Alle laut Aussage von Just Nero ohne Erfolg. Anders herum dagegen, war der rechtliche Weg wohl erfolgreicher. Vorgeworfen wurde ihr wohl Doxing, Verleumdung und anderes. Teile hiervon wurden vom Gericht bestätigt, unter anderem wohl auch, dass Aline es zukünftig unterlassen muss, Just Nero des Hackens zu bezichtigen. Sie habe ihm wohl öffentlich vorgeworfen, der Hacker gewesen zu sein, der sie wohl mal gehackt hat.

So weit so gut. Vielen reicht der Schlag auf den Finger und der scheint hier wohl auch recht teuer gewesen zu sein. Aline Bachmann wohl nicht. In einer Art TikTok Bettel-Duell (???? was???) wurde seitens ihres Gegenübers wohl die Causa Just Nero angeschnitten. Erst verdunkelt sich ihr Blick, dann legt sie los. Schaut es euch selber an, aber im Laufe des Videos wird es wohl wieder rechtlich interessant. So kann es sein, dass Aline in nur einem Video gegen die einstweilige Verfügung verstößt und Just Nero beleidigt. Wow.

Just Nero dem das scheinbar eh alles mittlerweile genug ist und dem das auch alles irgendwie egal ist, macht das für ihn einzig Mögliche: Alles an den Anwalt weiterleiten. Kostentechnisch merkt er an, sei das auch alles sehr teuer. Machen wir uns aber keine Sorgen. Binnen Stunden hat er fast mehr Aufrufe als Abonnenten und das Placement ist nicht kurz oder arg seriös. Zwischen den Zeilen aber liest man eh heraus, dass es auch genau so geplant ist. Durch die Timestamps wird es so nur noch legitimer.

Schaut euch das Video von Just Nero einfach mal an und bildet euch eure eigene Meinung.

Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren