Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

7 vs. Wild geht in die dritte Staffel

Es ist offiziell. Fritz Meineke widerspricht seiner Aussage während Staffel 2 und es wird doch eine dritte Staffel 7 vs. Wild geben. Damals gab es wohl massive Probleme bei der Finanzierung. Schaut man sich die Klicks an, sollten diese Probleme für immer der Vergangenheit angehören. Jetzt wurde auch ein eigener Kanal „7 vs. Wild“ gestartet. Ihr erhaltet hier dann die neue Staffel, aber auch die zweite in einer uncut Version. Die Organisation aber findet weiterhin auf Fritz Meinekes Live Kanal bei YouTube statt. Die Ausstrahlung der dritten Staffel wird wieder Ende des Jahres stattfinden.

Was ist neu: Es wird dieses Mal Teams geben. Immer zwei Kandidaten bilden ein Team. Dieses sollte sich vorher kennen und soll dann an der Aufgabe wachsen und gegenseitig auf sich aufpassen. Denn scheidet einer aus, dann ist auch das Team raus. Außerdem wird die Dauer nun auf 14 Tage ausgedehnt. 14 vs Wild also von Teilnehmern und Tagen. Dazu gibt es nun keine Challenges mehr. 14 Tage seien Challenge genug. Die 7 Tage fix durchfasten ist nämlich nicht mehr.

Wohin geht es: Dieses Mal geht es nach Kanada/Alaska. Eine genaue Location steht wie auch die Kandidaten noch nicht fest.

Ab sofort gibt es fast täglich News zur dritten Staffel. Schaut also wieder vorbei!

Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren