Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Nach WM Kritik: Morddrohungen gegen REZO!

Leute. Morddrohungen gehen mal gar nicht, oder? Aber wenn man selbst mit blauen Haken meint, dass sei ok. Dann… ja dann eben.

Was ist passiert? Rezo hat ein Video über die WM in Katar gemacht. Irgendwann im Video haut er raus, dass er Religion im Grunde ablehnt, aber noch mehr Handlungen die gegen Menschenrechte gerichtet sind und in eben einer Religion begründet liegen. Sei es ein heiliger Krieg im Namen eines christlichen Gottes (USA) oder umgekehrt im Namen des islamischen Gottes. Auch Unterdrückung von Frauen, Homosexuellen, etc. Man muss hier einwerfen, dass es GUT ist, eben jede dieser Religionen zu meinen und das tut er. Wer was anderes daraus hören will, der WILL das und gibt sich echt Mühe.

Aber nun gut. Da gibt es nun halt Menschen die haben sich diese Mühe gegeben und danach spielt man dann eben HB-Männchen. Dabei kommt dann so etwas heraus:

Ob das eine so gute Idee ist, mag man bezweifeln. Ob Rezo dagegen etwas unternimmt, ist übrigens egal. Irgendwer wird das schon zur Anzeige bringen.

Daher nochmal der Aufruf: Schreit in euer Kissen! Schreit im Keller und haut vor die Wand. Aber denkt nach, bevor ihr eine solche Nummer abzieht. Ich hoffe jeder der Gezeigten und auch der Ungezeigten wird sich rechtfertigen müssen. Wenigstens bei den „blau behakten“, sollte unsere Polizei auch keine große „hab ich keine Ahnung von“ Ausrede haben.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

1 Kommentar

  1. Hr. Huch hat es auf vielen Wege probiert, und ist auf die Unterschicht der Influencer anscheinend angewiesen. Ist er doch Vorbestraft, hängt selbst mit Verfassung bzw. antidemokratischen Gruppen ab… was mit den Spenden passiert die er so einsammelt weiß wohl nur seine Familie (Schatzmeister ist ein Verwandter #keinintressenskonflikt

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentar erfolgreich.