Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Call of Duty – Modern Warfare II Saison 5 Reloaded Kostenloser Zugang

Bis zum 20. September könnt ihr den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare II kostenlos spielen. Probiert die neusten Karten von Saison 5 aus oder werdet chaotisch im neuen Party-Modus Chaos.

Spieler:innen können während des Kostenlosen Zugangs eine Vielzahl von Mehrspieler-Inhalten während des Events erleben, von klassischen Listen wie Shipment 24/7, bis hin zu neuen Karten und Modi wie DRC — Zone 1 und Chaos. Startet durch in Standard-, Hardcore- und Part-Modi und probiert die großen Gefechte auf den Kampfkarten aus.

Spielt die neuen Saison 5-Standardkarten

DRC – Zone 1: Die neuste Mehrspieler-Karte, die in Saison 5 erschienen ist, DRC – Zone 1, bringt Operatoren in ein hochmodernes Verteidigungs-Forschungszentrum.

Puntar Mar: Geht an den Strand in dieser maritimen Karte, mit blauem Himmel und atemberaubender Aussicht.

Strike: An jeder Ecke lauern Gefahren, während sich die Operatoren der städtischen Landschaft von Urzikstan stellen.

Übernahme für Call of Duty: Modern Warfare III
Zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty, werden die Inhalte, die ihr in Modern Warfare II verdient, in das kommende Call of Duty: Modern Warfare III übernommen, dass am 10. November veröffentlicht wird. Erfahrt mehr darüber in unserem Blog zur Inhaltsübernahme.

Der Mehrspieler-Gratiszugang von Modern Warfare II startete am 13. September und endet am 20. September um 19 Uhr MESZ.

Den vollständigen Blogpost zu dem Thema findet Ihr hier.

Solltet ihr Interesse daran haben, an der Beta zu Call of Duty: Modern Warfare III teilzunehmen, schickt uns gerne eine Mail mit der Anzahl an gefragten Zugängen und der passenden Plattform und wir schauen, was sich einrichten lässt.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren