Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Gerüchte um die Einstellung eines Halo Battle Royale-Spiels von Certain Affinity

Laut neuesten Berichten aus dem Xbox Era-Podcast wurde das lang gemunkelte Halo Battle Royale-Spiel, das von Certain Affinity entwickelt werden sollte, angeblich eingestellt. Das Spiel, das den Codenamen Tatanka trug, war wohl seit einigen Jahren in der Entwicklung und verfügte über ein beachtliches Team und entsprechende Ressourcen. Doch nun scheint das Projekt abgesagt zu sein.

Die Podcast-Gastgeber Jon Clarke und Insider Shpeshal_Nick berichteten, dass Tatanka nicht weitergeführt werde. „Ich habe letzte Woche die Nachricht darüber erhalten, dass Tatanka gestrichen wurde“, so Nick.

Certain Affinity war zuletzt an der Entwicklung von Halo Infinite beteiligt, in Zusammenarbeit mit 343 Industries. Obwohl es keine offizielle Bestätigung für das Battle Royale-Projekt gibt, deuten Insiderinformationen darauf hin, dass Certain Affinity seit dem Start von Infinite vor über zwei Jahren an dem Spiel gearbeitet haben könnte.

Zum jetzigen Zeitpunkt handelt es sich jedoch weiterhin um Gerüchte und Spekulationen. Ohne eine offizielle Stellungnahme von Microsoft können wir nur darüber spekulieren, wie ein mögliches Halo Battle Royale ausgesehen hätte oder ob ein solches Spiel jemals wirklich existieren wird.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.