Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Happy Slice – Knossi und Trymacs steigen ins Pizza Geschäft ein

Knossi und Trymacs versuchen den Weg von Mr. Beast zu gehen, welcher seine eigene Burger Kette hat, nur die beiden deutschen Streamer setzen nicht auf Burger, Pizza soll den großen Erfolg bringen. Somit haben sie gestern direkt 72 Filialen gelaunched, welche dem Ghost Kitchen Prinzip folgen. Derzeit 14 verschiedene Sorten, inklusive 4 veganen Optionen sollen für den Erfolg von Happy Slice sorgen. Happy Slice ist der Arbeitstitel der Pizzakette, welche sich auch farblich ein wenig bei Mr. Beast inspiriert haben dürfte.

Wie verlief der Start?

Auf den Twitch-Kanälen von Knossi und Trymacs begleiteten die Streamer den Start von Happy Slice mit einem Live-Stream. Einigen Fans wurde die Pizza sogar persönlich von den Streamern überreicht. Inwieweit der Start sonst erfolgreich war, muss man abwarten, ob offizielle Zahlen der beiden Streamer veröffentlicht werden. Zu erwarten ist, dass der Launch aber bestimmt lukrativ gewesen sein dürfte, denn solche Marken-Starts sind oftmals von Erfolg gekrönt, wenn ein Influencer dahinter steht. Preislich bewegt sich die Pizza schon im oberen Segment, ob dieser der Qualität angemessen ist, muss man erst einmal bei einer Probe Pizza herausfinden.

Hier gibt es mehr Infos zu Happy Slice!

Teile diesen Artikel

Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.